C1‐Juniorinnen zu Gast in Meiningen

01.10.2023 | C1-Juniorinnen

Unsere C1‐Juniorinnen waren gestern zu Gast beim ESV LOK Meiningen und machten sich zu früher Stunde mit dem Mannschaftsbus auf den Weg.

Das Spiel startete ausgeglichen und unsere Mädels spielten 20 Minuten mit Meiningen auf Augenhöhe. Dann schlichen sich leichtsinnige Fehler ins Spiel von Oberweimar und den Mädels aus Meiningen gelangen 3 Tore innerhalb von 3 Minuten. Mit gesenkten Blicken gingen unsere Mädels mit dem Spielstand von 3:0 für Meiningen in die Halbzeitpause.

Trainer Robert Curth versuchte mit seiner sachlichen und aufbauenden Art die Mädels wieder aufzurichten. Aber der Mut verließ unsere Spielerinnen und man hatte den Eindruck, die Luft ist raus.
Einige Chancen konnten sie sich noch herausspielen, aber der Ball wollte nicht ins Tor. Meiningen
konnte in der 2. Halbzeit noch 4 weitere Tore für sich verbuchen.

Mit einem Endstand von 7:0 für Meiningen war die Enttäuschung bei den Spielerinnen und ihrem
Trainer groß. Aber lasst den Kopf nicht hängen, ihr habt gekämpft.

Katja Groß

C1‐Juniorinnen zu Gast in Meiningen