B1 gewinnt in Niedertrebra

15.10.2023 | B1-Junioren

Unsere B1 gewann heute ihr Auswärtsspiell beim SV Grün-Weiß Niedertrebra mit 3:2.

Bei herbstlichen Temperaturen um die 6 Grad benötigte unser Team ein paar Minuten, um ins Spiel zu finden. Selbst ein Elfmeter reichte nicht zur Führung, jedoch konnte Yves Metzeroth seinen Fehlschuss fast im Anschluß korrigieren und brachte unser Team sehenswert in Führung. Luis Heller konnte auf 2:0 erhöhen, doch dann wurden viele, teils klasse herausgespielte Chancen vergeben und fast folgerichtig viel der Anschlußtreffer.

In der zweiten Hälfte hatte unsere Mannschaft das Spiel gut im Griff, und wieder war es Yves mit einem Fernschuss, der auf 3:1 erhöhte. In einer hektischen Schlußphase kam Niedertrebra kurz vor Ende noch auf 3:2 heran, vergab aber kurz vor Abpfiff in aussichtsreicher Freistoßposition.

Alles in allem ein verdienter Sieg unserer Jungs und unserer Anna!

B1 gewinnt in Niedertrebra