Zweites Punktespiel am 22.10. in Großschwabhausen

23.10.2023 | D-Juniorinnen

Voller Vorfreude und Elan reisten unsere 14 D-Juniorinnen zum Auswärtsspiel am Sonntag an.
Die 8 Mädels der 1. Halbzeit taten sich am Anfang schwer und der Trainer verzweifelte am Spielfeldrand. Doch nach und nach verging die Müdigkeit und das Spiel wurde besser. Viele Torschüsse blieben wirkungslos und endeten oft in den Armen des Tormädchens oder am Pfosten.
Trotz der komischen 1. Halbzeit rollte der Ball 9-mal über die Linie und somit stand es 9:0 für uns.

Die 2. Halbzeit wurde einmal komplett gewechselt und somit durften alle Spielerinnen zum Einsatz kommen. Das Spiel begann viel besser und das gegnerische Tor war vor unseren Schüssen nicht mehr sicher. Auch die Gegnerinnen kamen ab und an mal vor unser Tor, konnten aber bis auf 1-mal nicht das Runde ins Eckige bekommen. Die Mädels haben immer wieder gute spielerische Züge gezeigt und der Zusammenhalt, sowie der Teamgeist der Mannschaft wächst zunehmend.

Somit konnte ein souveränes Ergebnis von 23:1 Toren ein Lächeln in die Gesichter unserer Mädels, dem Trainer und den zahlreichen mitgeisternden Eltern zaubern.

Zweites Punktespiel am 22.10. in Großschwabhausen