Tolle Mannschaftsleistung!

10.03.2024 | C1-Juniorinnen

Für unsere C1-Mädels ging es gestern zum EFC Ruhla 08. Der Platz in Ruhla war nach dem Winter noch nicht bespielbar, deshalb wurde auf den Sportplatz in Wutha-Farnroda gespielt.

Es war eine tolle Mannschaftsleistung, was die mitgereisten Eltern und die Trainer Robert und Sten sehen durften. Das gesamte Spiel fand fast ausschließlich vor dem gegnerischen Tor statt, so dass es mit dem Halbzeitpfiff schon 2:0 für unsere Mädels stand. Die zweite Hälfte des Spiels war die gelungene Fortsetzung zur 1. Halbzeit. Oberweimar konnte das Spiel mit 5:0 Toren gewinnen.

Ihr habt ein tolles Spiel gemacht und verdient gewonnen. Und wenn Trainer Sten am Ende sagt: „Mädels, ihr habt guten Fußball gespielt!“, dann wissen alle, was das bedeutet.

Katja Groß

Tolle Mannschaftsleistung!