Header VfB Oberweimar e.V.

Mannschaftsarchiv:
F2-Junioren (2016/2017)

Saison 2016 / 2017
Fair-Play-Liga

Heimspielplatz: Hartplatz Falkenburg, Belvederer Allee, 99425 Weimar

F2-Junioren Mannschaftsfoto
Wann?
Dienstag 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr
Wo?
Lindenberg Rasen
Information


Spielort: Hartplatz Falkenburg, Belvederer Allee, 99425 Weimar

nächste Spiele »

Auswertung der Hinrunde unserer F Junioren

19.12.2016

Die Hinrunde war super. Unser Tabellenplatz 5 ist realistisch und sollte in der Rückrunde gefestigt werden . Unsere Kids befinden sich auf einem guten Weg und haben es schon verstanden ein Spiel spannend zu gestalten. An Kampfgeist fehlt es den Kids auch nicht , was sie schon mehrmals bewiesen haben. Sie gerieten in Rückstand und halten trotzdem noch ein Unentschieden heraus.

Arne Noack mit 7 Toren,Mattis Zinecker mit 3 Toren, Johann Simon u. Ben Güttig jeweils 2 Tore, Gabriel Deckert, Nils Fritz und Rafael Oroz jeweils 1 Tor . Die Mannschaft hat sich gut entwickelt und ist gut zusammengewachsen. Selbst unsere jüngeren Kids kommen gut ins Spiel und werden auch super integriert. Alles in allem sind wir optimistisch, den Platz verteidigen zu können.


Kai Zinecker und Jan Bulland
Trainer F 1/2 Junioren

Sponsoren VFB-Oberweimar
Kaufland Warenhandel Thüringen GmbH & Co KG Stadtwerke Weimar Wohnstätte Weimar Buch- und Kunstdruckerei Kessler CUBE Store Weimar Allianz Vertretung Marcus Jankowski