Sieg in Marlishausen

24.09.2017 | E1-Junioren

Hier ein kurzer Spielbericht zu unserem heutigen KOL Auswärtsspiel der E1 Junioren in Marlishausen.
Mit einer sehr guten Einstellung ging jeder in das Spiel gegen den unmittelbaren Tabellennachbarn. So dauerte es nicht lange das wir einen schönen Angriff über links mit einem Tor abschließen konnten 1:0 (Julian A. 5.).
Der Gegner war ebenfalls gut dabei und es ging munter hin und her.
Wieder ein schöner Angriff über links und das verdiente 2:0 folgte in der 17. Minute (Lennard). Das 3:0 (Fiete) in der 20. Minute war die Konsequenz aus einem tollen Offensivspiel noch vor der Pause.
Ein sehenswertes E-Junioren Spiel ging in Halbzeit 2 weiter. Mit schön gespielten Angriffen kamen wir leider nicht mehr zu Toren, mit 2 schönen Fernschüssen in der 31. und 38. Minute machte Fiete nicht nur seine Tore 2 und 3 in dem Spiel sondern auch den Deckel auf den Auswärtssieg drauf.
Ein auch gut spielender Gegner hätte mit Sicherheit auch das ein oder andere Tor erzielen können und verdient gehabt, da hatte unser gut aufgelegter Keeper etwas dagegen, Niklas hielt seinen Kasten heute sauber.
Fazit, 5:0 Auswärtssieg, tolles Spiel Jungs.

Sportliche Grüße Jürgen und Lars