Vorstellung unserer Vereinschronik

17.10.2018

Liebes VfB-Mitglied, liebe Eltern,

wir als VfB Oberweimar e.V. möchte Dich herzlich zur Vorstellung unserer ersten Vereinschronik einladen. Diese findet statt am:

Freitag, 9. November 2018
um 19:00 Uhr
im Bienenmuseum Weimar.

Unser Sportfreund Wolfram Keller hat in den letzten beiden Jahren viele Stunden seiner Freizeit damit verbracht, die Archive der Stadt sowie alte Zeitungen und Bildersammlungen zu durchforsten und chronologisch zu ordnen. Herausgekommen ist ein knapp 100seitiges, spannendes Stück Zeitgeschichte über den Ortsteil Oberweimar und unseren Verein.

Da Du Teil dieser Vereinsgeschichte bist, würden wir uns sehr über Dein Kommen freuen, natürlich auch gern in Begleitung. Wolfram wird die Chronik persönlich vorstellen und bringt dazu auch jede Menge spannendes Material wie Fotos, Urkunden und Zeitungsartikel aus mehreren Jahrzehnten mit ins Bienenmuseum.

Der Eintritt ist frei, für das leibliche Wohl wird ausreihend gesorgt, zudem hast Du die Möglichkeit, die Chronik zu einem Sonderpreis zu erwerben.

Wir freuen uns sehr auf Dein Kommen!

Herzliche Grüße,
Frank von der Weth