Weihnachtsturnier mit vielen Neunmeterschießen

22.12.2018

Am 21. Dezember fand in der Asbachhalle das traditionelle Weihnachtsturnier des Stadtsportbundes statt. Der VFB Oberweimar stellte wieder die Wettkampfleitung und kümmerte sich um  die Bewirtung.
Unter den 9 Teams, die am Turnier teilnahmen, waren auch die VfB Oberweimar Allstars vertreten. Das Team um die Routiniers Paul Linstedt und Sebastian Jauß hatten es schwer gegen die teilweise gut aufspielenden Teams.
Nach den Vorrundenspielen gab es viele Neunmeterschießen. Selbst das Finale konnten die Coca Juniors erst im Wettbewerb von der gestrichelten Linie für sich entscheiden.
Es war wieder eine gelungene Veranstaltung für die Fußballer, Schiedsrichter, dem Stadtsportbund und die Mitstreiter vom VfB Oberweimar.

Einige Fotos vom Weihnachsturnier gibt es in unserem Fotoarchiv.