Aufnahme in den Spielbetrieb für D2-Junioren

23.09.2019 | D2-Junioren

Der VfB Oberweimar hatte für diese Saison nur eine D-Juniorenmannschaft gemeldet. Mittlerweile gibt es aber so viele Kicker in dieser Altersklasse, dass wir beim KFA Mittelthüringen wegen einer möglichen Nachmeldung einer weiteren Mannschaft angefragt hatten. Der Vorsitzende des Jugendausschuss Thomas Schmidt hat schnell gehandelt und nach Abstimmung mit den betroffenen Mannschaften uns nun folgende Nachricht übermittelt:
Sechs der neun Vereine der D-Junioren KL Staffel 1 haben mit einem "JA" auf die Nachmeldung des VfB Oberweimar reagiert und der nachträglichen Aufnahme damit zugestimmt.
Damit wird die D2 des VfB Oberweimar mit sofortiger Wirkung in den Spielbetrieb eingegliedert.
Das erste Spiel ist bereits am Samstag den 07.09.2019 um 10:30 Uhr in Zottelstedt.

Jürgen Arnold wird weiter die D1 trainieren. Die neue D2 übernimmt Kai Zinecker.
Wir wünschen einen erfolgreichen Spätstart in die Saison.