Unsere G-Junioren bei der Hallenkreismeisterschaft in Kranichfeld

19.01.2020 | G-Junioren

Am Sonntag, den 19. Januar fand ein Turnier der G-Junioren zur Hallenkreismeisterschaft statt, an der auch unser neu formiertes Team mit Trainer Domiik Patermann teilnahm.
In die Turnhalle in Kranichfeld traf unser Perpektivteam auf die  SpVgg Kranichfeld, Wachsenb. Haarhausen und dem SC 1903 Weimar.
Es gab leider für unser Team nichts gegen die anderen G-Junioren zu holen. Unsere Gegner waren uns fußballerisch (noch) einen kleinen Schritt voraus. Trotzdem hat es den Kindern Spaß gemacht.

Wir freuen uns auf weitere Kinder, die bei uns das Fußballspielen erlernen wollen.
Die G-Junioren sind Spieler, die 2019 noch nicht das 7. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben. Bei Interesse steht Euch unser Trainer zur Verfügung:
Dominik Patermann
Handy 0176 / 22617586