Header VfB Oberweimar e.V.

2. Familientag des VfB Oberweimar

14.02.2016

Am 13.2.2016 fand in der Weimarer Asbachhalle unser 2. VfB Familientag statt. In 8 bunt gemischten Teams (jung und alt, Mädchen und Jungs, Fussballer oder nicht) ging es mit jeder Menge Spaß um den „Europameister 2016“. In einem spannenden Endspiel setzte sich schließlich Spanien knapp mit 2:1 gegen die Farörer Inseln durch ;-)

Die rege Teilnahme mit über 80 Aktiven und jeder Menge Zuschauern hat uns als VfB wieder sehr erfreut und uns in unserem Bestreben bestärkt, auch weiterhin ein Verein für die ganze Familie zu sein. Der Jüngste stand mit 3 Jahren auf dem Platz, der Älteste war 70!

Vielen Dank noch einmal an die vielen Helfer, die zu dem rundum gelungenen Tag beigetrag haben!

Im Medienarchiv gibt einige Fotos vom Wochenende


Vorrunde der Europameisterschaft:

Deutschland Zypern 1 : 1
Farörer Inseln Belgien 0 : 0
Kasachstan Island 1 : 0
Spanien Wales 1 : 1
Deutschland Kasachstan 3 : 1
Farörer Inseln Spanien 0 : 2
Zypern Island 3 : 2
Belgien Wales 2 : 1
Island Deutschland 0 : 1
Wales Farörer Inseln 1 : 2
Kasachstan Zypern 0 : 2
Spanien Belgien 1 : 0
Zypern Deutschland 0 : 1
Belgien Farörer Inseln 0 : 1
Island Kasachstan 1 : 2
Wales Spanien 2 : 2
Kasachstan Deutschland 1 : 0
Spanien Farörer Inseln 0 : 2
Island Zypern 2 : 2
Wales Belgien 2 : 0
Deutschland Island 2 : 0
Farörer Inseln Wales 1 : 0
Zypern Kasachstan 0 : 2
Belgien Spanien 1 : 1

 

nach der Vorrunde: 

Gruppe A Mannschaft Diff. Pkt
1 Deutschland 5 13
2 Kasachstan 1 12
3 Zypern 0 8
4 Island -6 1
       
Gruppe B      
1 Farörer Inseln 3 13
2 Spanien 1 9
3 Wales -1 5
4 Belgien -3 5

 


Europameister Spanien

zurück...