Sponsoringvertrag mit Kaufland verlängert

11.06.2021

Wir freuen uns sehr, dass wir unseren bestehenden Sponsoring-Vertrag mit Kaufland um weitere 3 Jahre verlängern konnten. Im Rahmen der Initiative "Kaufland Spielfreunde" unterstützt das Unternehmen den Fußballnachwuchs in den Ländern Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen.
Für die Filiale Weimar wählte Kaufland im Jahre 2018 den VfB Oberweimar, besonders aufgrund der starken Nachwuchsarbeit. Nun wurde die Unterstützung bis 2024 verlängert.

Sponsoringvertrag zwischen Kaufland und dem VfB Oberweimar wird unterzeichnet

Kaufland Markleiter Carsten Dahmlos und VfB-Vorstand Frank von der Weth bei der Unterzeichnung

Das Sponsoring-Paket beinhaltet komplette Mannschafts-Ausstattungen in den G-/F- und E-Juniorenmannschaften, weitere Sportutensilien sowie umfangreiche Catering-Unterstützung bei Veranstaltungen des Vereins. Für uns als VfB wirklich eine großartige Sache - herzlichsten Dank!