Rahmenspielplan veröffentlicht

13.06.2021

Der KFA Mittelthüringen hat den Rahmenspielplan für die kommende Saison veröffentlicht. Unsere Herren starten am Wochenende 27./29. August 2021 mit der ersten Pokalrunde in die neue Saison. Der Punktspielbetrieb startet eine Woche später. Für unsere im KFA aktiven Nachwuchsmannschaften beginnt die neue Saison mit dem ersten Punktspieltag am Wochenende 10./12. September 2021. Die Winterpause dauert von Mitte Dezember bis Anfang März.

Bereits vor einiger Zeit war klar, dass es keine Hallenmeisterschaften des KFA geben wird, weil durch die Pandemie keine Hallenkapazitäten zur Verfügung stehen.

Durch den TFV wurde indes beschlossen, dass in der kommenden Saison die Startgebühren / Aktivbeiträge um 50% reduziert werden. Damit sollen die Vereine in der Ausübung der Vereinsarbeit im Spielbetrieb unterstützt werden.

Im Seniorenbereich hat der VfB Oberweimar seine Frauenmannschaft (TFV), eine Herrenmannschaft und die Alten (Edlen) Herren für den Spielbetrieb angemeldet. Im Nachwuchsbereich ist noch bis Ende Juni Zeit für die Mannschaftsmeldungen.

Spiel unserer Herren vor dem Lockdown