Benefixlauf für unser VfB-Projekt – Jetzt anmelden!

20.07.2021

Am 15. September findet der diesjährige Benefixlauf im Wimaria-Stadion statt. Wie Ihr bestimmt mitbekommen habt, unterstützt der Rotary-Club Weimar in diesem Jahr unser „großes Projekt für unsere Kleinsten“. Der Erlös soll in den Bau von Umkleidekabinen und Toiletten sowie in die Sanierung des Parksportplatzes an unserem Vereinsgelände fließen.

Benefixlauf am 15.09.2021 um 18 Uhr im Wimaria-Stadion Weimar für die Projekte des VfB Oberweimar

Nun ist die Anmeldung eröffnet und wir hoffen natürlich, dass sich so viele Teams und Sponsoren wie möglich finden.

So funktioniert´s:

1.    Es findet sich ein Dreier-Team aus Kindern, Jugendlichen und/oder Erwachsenen.

2.    Das Team sucht sich einen oder mehrere Sponsoren (Eltern, Freunde, Firmen …), die einen bestimmten Betrag pro gelaufener Runde spenden. Jeder Cent zählt!

3.    Los geht’s: Jedes Team läuft als Staffel in einer Stunde so viele Runden wie möglich.

Jeder Teilnehmer erhält nach dem Lauf ein Benefix-T Shirt – Alle Sponsoren eine Spendenquittung!

WICHTIG: Logistisch bedingt gibt es im Stadion keine Nachmeldemöglichkeit mehr – also bitte vorher schon anmelden.

Hier geht’s zur ➔ Anmeldung

Und denkt daran:

Viele Teams = viele Spenden = viel Unterstützung für unser Projekt!