3. Platz bei den Sternen des Sports

30.09.2021

Am Mittwoch fand im Kurpark Bad Berka die diesjährige Preisverleihung des Wettbewerbs „Sterne des Sports“ statt. Ausgerichtet durch die VR-Bank Weimar sowie dem Stadtsportbund werden alljährlich Sportvereine ausgezeichnet, die sich in besonderer Form gesellschaftlich engagieren.

3. Platz bei den Sternen des Sports
von links: Martin Wagner (VR-Bank), Jört Töpfer, Frank von der Weth, Manfred Hüser (alle VfB), Hans Joachim Fein (SSB)

Wir als VfB hatten uns mit unserem „Großen Projekt für unsere Kleinsten“ beworben und freuen uns sehr, den dritten Platz erreicht und 400 EUR für unser Projekt erhalten zu haben. Vielen Dank an die VR-Bank Weimar!

Sieger des Abends war der TSV 1914 Berlstedt/Neumark, den zweiten Platz erreichte Wu Dao Blankenhain. Wir gratulieren den beiden Vereinen ganz herzlich!