Spielausfall wegen Krankheit: Unsere Jungs erwarten den Tabellenführer

07.10.2021 | A-Junioren

>>> Der 1. SC 1911 Heiligenstadt musste kurzfristig das Spiel wegen Krankheitsfällen absagen.
Neuer Termin: 20.11.21 11:00 Uhr
Kunstrasenplatz Lindenberg <<<

Unsere A-Junioren treffen am kommenden Sonntag (10.10.) auf den Verbandsliga-Spitzenreiter 1. SC 1911 Heiligenstadt. Anstoß ist um 15:00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg.
Der 1. SC 1911 Heiligenstadt ist mit 3 Siegen in die Saison gestartet und musste aber am letzten Wochenende eine Heimniederlage gegen Walschleben einstecken. Unsere Jungs sind mit einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet. Am letzten Wochenende konnten sich die Spieler ausruhen, da das Derby ausgefallen ist.

Das Team um Trainer Normen Dunker und Kapitän Ole Hoffmann hat am Montag intensiv trainiert und wird sich auch beim Training am Mittwoch richtig reinhängen.
Für das Spiel am kommenden Wochenende kann unser Trainer auf den gesamten Kader zurückgreifen – es gibt keine Absagen.

Ole und Normen – das sind zwei Urgesteine des VfB Oberweimar. Normen ist seit 2007 (!) ununterbrochen Trainer in unserem Verein. Ole hat 2008 bei den F2-Junioren erstmals mitgespielt und hat bis heute alle Altersklassen im Juniorenbereich durchlaufen.

Unsere A-Junioren wünschen sich zur Unterstützung viele Zuschauer für das Heimspiel gegen den Tabellenführer. Also, auf zum Lindenberg am Sonntag und unterstützt unsere Mannschaft!

Verbandsliga A-Junioren
VfB Oberweimar - 1. SC 1911 Heiligenstadt