Aktuelle Info zur Vereinskleidung

22.10.2021

Einige haben es schon mitbekommen: derzeit haben wir einige Lieferschwierigkeiten bei unserer Vereinsbekleidung. Dies geht allerdings nicht nur uns so, sondern sämtliche Sportartikelhersteller und damit auch der Handel haben derzeit massive Probleme, den Bedarf zu decken. Der Grund liegt in Produktionsausfällen aufgrund von Corona in Asien sowie dem stockenden Transport per Container.

Ihr könnt trotzdem weiterhin bei Schuh-Mann Kids in der Hummelstraße bestellen, dort versucht man dann das Gewünschte irgendwie bei unserem Lieferanten JAKO zu besorgen. Sollte dies für einzelne Teile nicht möglich sein, geben sie Euch kurzfristig Bescheid.

Es tut uns leid, vor allem so kurz vor Weihnachten, aber Corona wirbelt die Welt auch weiterhin durcheinander.

Vereinskleidung VfB Oberweimar