Vermessung des Parksportplatzes

23.05.2022

Vor einigen Tagen hat unser Vereinsmitglied Steffen den Parksportplatz vermessen und damit die neue Spielfläche abgesteckt. Die Hülsen für die Eckfahnen begrenzen nun ein relativ großzügiges Kleinfeld für den Spielbetrieb in den Altersklassen G bis D.
Ältere Sportfreunde werden sich sicherlich noch an Großfeldspiele und die beiden großen Tore auf unserem Platz erinnern. Das wird es nun nicht mehr geben, da ein Großfeld mit regulären Maßen auf der relativ kleinen Fläche nicht platziert werden kann.

Der Platz wurde noch einmal gewalzt und ist trotz des geringen Niederschlags in den letzten Wochen in einem sehr guten Zustand.
In den nächsten Tagen wird nun der Trainingsbetrieb für unsere jüngsten Mitglieder vom Lindenberg auf den Parksportplatz verlagert. Genauere Informationen dazu folgen noch.

In der kommenden Saison werden wir den Parksportplatz wieder als Heimspielort für den Nachwuchs-Spielbetrieb anmelden.

Vermessung des Parksportplatzes