Projekt Parksportplatz: Wir sagen DANKE

21.06.2022

Am Montag, den 20. Juni hatte die Vereinsführung des VfB Oberweimar in das Vereinsheim eingeladen, um sich bei allen Unterstützern des Projektes „Ein großes Projekt für unsere Kleinsten“ zu bedanken.
Gekommen waren u.a. unsere Ortsteilbürgermeisterin Ines Bolle zusammen mit Ihrem Stellvertreter Gerhard Dietz, der Geschäftsführer der Stadtwerke Weimar Stadtversorgungs-GmbH Herr Otto, Vertreter vom Rotary Club Weimar, Analytic Jena, von der IBU-tec advanced materials AG sowie der Klassik Stiftung Weimar, Christina Haensel von der kommunalen Sportverwaltung, Hans-Joachim Fein und Marco Frank vom Stadtsportbund und viele Handwerker und Helfer, die das Projekt unterstützt hatten.

Der 2. Vorsitzender Frank von der Weth begrüßte die Gäste im neuen Biergarten.
Anschließend berichtete unser Schatzmeister Burkhard Lauer in einem kurzweiligen Vortrag über das Projekt. Besonders die hohe Spendenbereitschaft und die 41 Arbeitseinsätze wurden dabei gewürdigt. Mit der Sanierung der Fassade wurde auch ein neues Projektziel anvisiert.

Anschließend gab es gesellige Runden im Biergarten, während auf dem Parksportplatz noch fleißig trainiert wurde.
Das war eine rundherum gelungene Veranstaltung

siehe auch Unsere Pressearchiv: Oberweimar schließt großes Projekt für Kleinste ab (Thüringer Allgemeine 22.06.2022)

Projekt Parksportplatz: Der VfB Oberweimar sagt DANK