Der besondere Rückblick: Votet für das beste Foto der letzten Saison

05.08.2022

Wir wollen noch einmal auf die letzte Saison zurückschauen. Es wurden unendlich viele Fotos von unseren Mannschaften aber auch von besonderen Momenten im Vereinsleben aufgenommen.
Auf der folgenden Seite stellen wir einige besondere Highlights zur Abstimmung bereit. Stimmt für das beste Foto der letzten Saison!

Das Ergebnis ist unten abgebildet.

05.08.2022
Jetzt ist der Endspurt angesagt. Am Freitag Abend endet unser Voting. Steht der Sieger wirklich schon fest?

28.07.2022
Spannender könntes kaum zugehen. Für unsere E-Juniorinnen konnte nun die 100. Abstimmung gezählt werden. Die Fitness-Frauen folgen direkt dahinter mit 99 Votings.
Noch eine Woche kann abgestimmt werden.

24.07.2022
Das Ende unserer Abstimmung wurde nun auf den 6. August 2022 festgelegt. Bis dahin kann jeden Tag weiter abgestimmt werden.

24.07.2022
Aktuell gibt es ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen den Fotos unserer E-Juniorinnen und der Fitness-Frauen.
Dahinter folgt schon mit etwas Abstand ein Foto unserer Herrenmannschaft.
Wer sich nicht entscheiden kann, sollte sich die letzten Plätze anschauen. Jedes Foto hat Deine Stimme verdient.

22.07.2022 17:30 Uhr:
Es gibt ein erstes Zwischenergebnis: Mit der Führung durch die Fitness-Frauen war nicht unbedingt zu rechnen. Trainerin Yvonne wird Ihre Frauen schnell animiert haben, hier mitzumachen.
Aber hallo liebe Fußballerinnen und Fußballer, liebe Thüringenmeistermädchen und Herrenaufsteiger: Wollt Ihr den Fitnessfrauen wirklich die Führung überlassen?

Aktuell hat nur unsere Kindersportgruppe mit dem Faschingsfoto noch keine Stimme. Das wird sich sicherlich auch noch ändern.

Noch ein Hinweis: Die technische Umsetzung wurde noch nicht für alle Browser getestet. Fehler bitte an info@vfb-oberweimar.de melden

mit dabei beim Voting: Ein Foto vom Benefixlauf

Bild Ranking Voting
Klarer Turniersieg beim Verbandsturnier in Bad Berka

Dieses Foto stammt von unseren erfolgreichen E-Juniorinnen. Die Mädels feiern im Mai einen Turniersieg in Bad Berka. Später wird das Team um Trainer Steffen Friedrich Thüringenmeister.
Gut besuchter Schnuppertag

Immer aktiv waren unsere Fitess-Frauen mit unserer Trainerin Yvonne Gerstmann. Das Foto stammt von unserem Sommerfest Anfang Juli.
Ein würdiger Abschied

Von unseren Herren gibt es über 100 Fotos aus der letzten Saison. Eine Auswahl zu treffen fällt da echt schwer. Wir haben uns für ein sehr emotionales Foto vom letzten Punktspiel entschieden.
Auswärts in Bad Berka

Jede Menge Fotos wurden von unsere E1-Junioren gemacht. Hier ist eine Aufnahme vom Auswärtsspiel der Mannschaft von Michael Wenk und Mirko Schumacher in Bad Berka
Benefixlauf war ein großer Erfolg

Der Benefixlauf im Spetmber 2021 war ein großer Erfolg. 320 Teams mit 960 Läufern waren am Start und haben insgesamt 10.615 Runden zurück gelegt. Das Ergebnis: 30.825,06 Euro als Spende für das Projekt Ein großes Projekt für unsere Kleinsten des VfB Oberweimar. Das Abschlussbild zeigt einen emotionalen Höhepunkt.
Knappe Pokalniederlage

Unsere Frauen haben einen guten Mittelfeldplatz in der letzten Verbandsligasaison erkämpft. Im Thüringen-Pokal ist das Team von Trainerin Stephanie Vopel erst im Viertelfinale knapp gegen FC Thüringen Weida ausgeschieden. Von diesem Spiel im Wimaria Stadion stammt auch dieses Foto.
Insektenhotel am Parksportplatz

Unsere G-Junioren haben zusammen mit den Trainern Philip Töpfer und Christoph Hensger nicht nur fleißig trainiert sondern auch ein Insektenhotel am Parksportplatz errichtet.
Fasching beim Kindersport

Unsere Kindersportgruppe trainiert regelmäßig. Im Februar gab es sogar eine Faschingsfeier.
Saisoneröffnung beim VfB Oberweimar - die besonderen Mannschaftsfotos

Von unseren D-Juniorinnen mit Trainer Mathias Krause kommt dieses besondere Mannschaftsfoto. Merkt Euch schon einmal den 4. September vor. Dann werden die neuen Mannschaftsfotos auf dem Parksportplatz gemacht.
Günter Johnsen - der Ortschronist von Oberweimar

Warum nicht mal für ein historisches Foto voten?
Abgebildet ist unsere Herrenmannschaft von 1931 auf dem damaligen Sportplatz Ilmgarten am Steinbrückenweg.
Das Foto haben wir vor wenigen Tagen von Günter Johnsen erhalten.
Mädchen-Abschlussfeier mit viel Action und Spaß

Unser Parksportplatz wird nach der Freigabe vielfältig genutzt. Mitte Juli feiern dort unsere Fußball-Mädchen ihren Saisonabschluss.
Gute Mannschaftsleistung trotz Niederlage

Unsere A-Junioren haben sich in der letzten Saison achtbar in der Verbandsliga geschlagen. Hier ist ein Foto vom Spiel bei der SG FC 02 Barchfeld.
Niederlage im Pokalspiel auf der Falkenburg

Unsere Edlen Herren haben in der letzten Saison einige Freundschaftsspiele bestritten und am Kreispokal teilgenommen. Vom Pokalspiel gegen Großschwabhausen auf der Falkenburg stammt dieses Foto.