Erster Stresstest für die neuen Umkleidekabinen

28.08.2022 | E1-Junioren

Am Sonntag fand gewissermaßen die Vorpremiere für die Punktspielsaison auf dem Parksportplatz statt. Unsere E-Junioren hatten Empor Erfurt zu Gast.

Erstmalig konnten die neuen Umkleidekabinen genutzt werden. Insgesamt 15 Nachwuchskicker passten in einen Raum. So eng muss es natürlich nicht immer zugehen. Je zwei der vier Kabinen können zu einer größeren Umkleidemöglichkeit erweitert werden.

Erster Stresstest für die neuen Umkleidekabinen

In den letzten Tagen ist die Technik für die Linienmarkierung eingetroffen. Die Beschaffung der Bänke für die Umkleidekabinen erwies sich als typische Liefergeschichte für die aktuelle Zeit: Erst wurde der angekündigte Liefertermin immer weiter verschoben und zuletzt komplett storniert. Unser Zeugwart Michael Nawert musste somit kurzfristig umdisponieren.

Bis zum ersten Punktspiel am Samstag, den 3. September wird hoffentlich alles einsatzbereit sein.

Hier sind die ersten richtigen Wettkampfspiele auf dem Parksportplatz am kommenden Wochenende:

03.09.2022
E-Junioren Kreisliga
VfB Oberweimar 2. - Weimarer SV
03.09.2022
F-Junioren Fair-Play-Liga
VfB Oberweimar 1. - SV Einheit Legefeld
04.09.2022
E-Junioren Kreisliga
VfB Oberweimar 1. - SpVgg. Klettbach
Erstes Mannschaftsfoto kommt von unseren E1-Junioren
Unsere E1-Junioren haben das Testspiel auf dem Parksportplatz für ein erstes Mannschaftsfoto genutzt.