Erfolgreiche Turnierteilnahme

18.09.2022 | F2-Junioren

Bei mäßigem, sich langsam anbahnendem Herbstwetter, trug unser VfB auf dem Vimaria Stadion das erste Turnier der diesjährigen Fair-Play Turnierserie im F-Junioren Bereich aus.

Aufgrund der bereits erwähnten Witterungsbedingungen nahmen insgesamt leider nur 3 der eigtl. angekündigten 6 Teams teil. Dennoch war es ein voller Erfolg!
Es wurden insgesamt 6 Spiele ausgetragen, jeweils hin und Rückrunde, bei welchen sich unser Team um Hannes K. in 4 Spielen unter Beweis stellen konnte. Doch in keinem dieser, konnten die Teams aus Berlstedt und Bad Berka Paroli bieten. Mit einem Torverhältnis von 33:1 liesen die Jungs überhaupt nichts anbrennen und formten gleich zu Beginn der Saison ein richtiges Team!

Weiter geht es heute bei der Eintracht in Wickerstedt, bei welcher wir, in unserem ersten Ligaspiel an die gute Leistung vom Samstag anknüpfen wollen.

Vielen Dank auch an die Eltern, welche tatkräftig unterstützt haben!

Team: Fritz (TW), Leopold, Jonathan, Paul, Hannes K. (C), Hannes S.

Trainer: Christoph, Christian

F2-Junioren vom VfB Oberweimar beim Fair-Play Turnier im Wimaria Stadion