Spannendes G-Junioren Turnier beim Schöndorfer SV

20.09.2022 | G-Junioren

Das erste Mal in dieser Saison standen die G-Junioren des VfB Oberweimars gemeinsam auf dem Platz, um sich beim Funino-Turnier beim Schöndorfer SV unter Beweis zu stellen. Der VfB Oberweimar um Enrico Friedmann und Cindy Friedmann stellten gleich 2 Mannschaften mit insgesamt 7 Spieler / Spielerinnen. Im Modus 3 gegen 3 spielten auf insgesamt 6 Feldern 12 verschiedene Mannschaften um den Auf- und Abstieg. Das junge Team um Enrico Friedmann spielte sich sogar bis in die oberen 2 Felder vor und konnte sich über insgesamt 12 Runden dort etablieren.

Das Funino-Spielfeld konnte allen Kindern wieder viele Ballkontakte und Spielaktionen bieten, so dass viele Tore fielen und ausgelassener Jubel zu hören war.
Erfreut war das Trainerteam über die großartige Unterstützung seitens der Eltern, sowie dem Verhalten auf und neben dem Sportplatz.

G-Junioren vom VfB Oberweimar beim Turnier in Schöndorf