Vorschau auf das erste Adventswochenende +++ einige Spielausfälle +++

25.11.2022

Update am 25.11.22:
Wegen Unbespielbarkeit des Parksportplatzes und wegen krankheitsbedingten Ausfällen gibt es folgende Änderungen:

• Spielverlegung: C-Junioren Kreisoberliga VfB Oberweimar e.V. - FC Empor Weimar
    neuer Termin: 28.1.23 10:30 Uhr Kunstrasenplatz Lindenberg
  • Spielabsetzung: D-Junioren Kreisliga SV Fortuna Großschwabhsn. 2. - VfB Oberweimar 2.
    ein neuer Termin wird abgestimmt
  • E-Junioren Kreisliga VfB Oberweimar 2. - SV 09 Arnstadt 2.
    ein neuer Termin wird abgestimmt
  • E-Junioren Kreisliga VfB Oberweimar 1. - SG Schöndorfer SV
    Spielverlegung nach Schöndorf wird kurzfristig geprüft
Jetzt geht es in den Endspurt für die Hinrunde. Hier sind einige Informationen für das Wochenende um den 1. Advent:
  • Unsere F- und D-Juniorinnen spielen jeweils auswärts. Die D-Mädchen fahren nach Ruhla. Anstoß im Stadion Mittelwiese ist am Samstag um 10:30 Uhr. Der EFC Ruhla 08 hat seine D-Juniorinnen aus dem Wettkampfbetrieb zurückgezogen. Es wird nur ein Spiel geben, was nicht gewertet wird.
    Unsere F-Juniorinnen nehmen am TFV-Turnier in Bad Berka teil. Los geht es am Samstag um 9:00 Uhr im Stadion hinterm Forst.
  • In der Verbandsliga haben unsere A-Junioren am Sonntag ein Heimspiel. Anstoß ist am Sonntag um 10:30 Uhr auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg gegen SG TSV Motor Gispersleben.
  • Auf unserem Parksportplatz kommt es zu folgenden Begegnungen der E-Junioren Kreisliga:
    Samstag um 09:00 Uhr VfB Oberweimar 2. - SV 09 Arnstadt 2.
    Sonntag um 10:30 Uhr VfB Oberweimar 1. - SG Schöndorfer SV
  • Unsere Herren beenden wieder unser Punkspielwochenende. Am Sonntag ist die erste Mannschaft der SV Einheit Legefeld zu Gast. Anstoß ist 14:00 Uhr auf der Falkenburg. Mit der Leistung aus der ersten Halbzeit im Spiel gegen Bad Berka sollte es wieder einen Sieg geben.
  • Unsere Landesliga-Kegler haben am Wochenende keinen Wettkampf

Wir wünschen unseren Teams viel Erfolg