Finals der Vereinseinzelmeisterschaften

02.04.2023

Am Sonntag fand in Buttstädt die Vereinseinzelmeisterschaft der weiblichen Altersklassen statt. Vom VfB Oberweimar haben Sibylle Neuhaus, Ulrike Franke, Katrin Seyfarth, Anke Lippold (alle Seniorinnen A), Karin Kopietz (Seniorinnen B) sowie Sandra Rühlemann (Frauen) teilgenommen.

Sandra Rühlemann konnte Ihren Titel in der Kreiseinzelmeisterschaft verteidigen.

Sandra Rühlemann konnte Ihren Titel in der Kreiseinzelmeisterschaft verteidigen

In der Altersklasse Seniorinnnen A gab es gleich einen Doppelerfolg für den VfB Oberweimar.
Siegerin wurde Katrin Seyfarth vor Anke Lippold.

Katrin Seyfarth und Anke Lippold vom VfB Oberweimar

Die Finalrunde zur Einzelmeisterschaft der Senioren wurde am Sonntag auf unserer Bahn ausgetragen. Vom VfB Oberweimar hatten sich Andreas Lehr, Fred-Bodo Kaufmann, Jürgen Gehrold, Günter Seyfarth (alle Senioren B) und Thomas Heyne (Senioren A) für das Finale qualifiziert.

In der Altersklasse Senioren A gewann Thomas Heyne den Titel.

Thomas Heyne vom VfB Oberweimar

Wir gratulieren zu diesem starken Ergebnis!