Header VfB Oberweimar e.V.

Spielbericht

A-Junioren am 12.09.2021
SG SV Empor Walschleben - VfB Oberweimar 0:1

A-Junioren sichern sich ersten Sieg der Saison gegen Walschleben

Die erste Halbzeit blieb torlos und beide Mannschaften tasteten sich erst einmal ab.
Die zweite Halbzeit war dann mehr von Torchancen geprägt und beide Teams hatten die Möglichkeit, in Führung zu gehen.

In der 75. Minute verlor der VfB eine wichtige Stütze in der Defensive. Durch eine unnötige Aktion musste ein Spieler wegen einer glatt roten Karte vorzeitig das Spielfeld verlassen. Ab diesem Zeitpunkt waren unsere Jungs nur noch zu Zehnt unterwegs.

In der 78. Fiel dann durch ein Traumtor das 1:0 für Oberweimar.
Der Rest der Partie war Walschleben sehr bemüht, in Überzahl noch einen Punkt zu sichern, was ihnen aber nicht gelang.

Der VfB hat durch eine starke Teamleistung die 3 Punkte gegen einen starken Gegner mit nach Hause geholt.

A-Junioren sichern sich ersten Sieg der Saison gegen Walschleben

A-Junioren sichern sich ersten Sieg der Saison gegen Walschleben

zurück...