Header VfB Oberweimar e.V.

Spielbericht

B-Junioren am 07.11.2021
VfB Oberweimar - BSC Aufbau Apolda 5:1

5:1-Sieg gegen BSC Aufbau Apolda

Unsere VFB Oberweimar B Junioren standen im heutigen Spiel der von Anfang an sehr dominanten BSC Aufbau Apolda gegenüber. Diese versuchte von Anfang an über ein sehr körperbetontes Spiel unsere Jungs zu überwinden und kam sehr schnell Richtung Tor. Jedoch ließen sich unsere sehr motivierten Jungs davon nicht beeindrucken und gaben von Anfang an Vollgas.#
So schafften sie es anfangs noch nicht, sich zu belohnen und auch ein geschenkter Elfmeter verschaffte nicht den gewünschten Erfolg. Jedoch fassten sich unsere Halbzeithelden Viktor und Arthur ein Herz und sorgten für zwei wundervolle Tore, mit denen man in die Halbzeit ging.

Nach der kurzen Pause mussten unsere Jungs erneut Vollgas geben, unser Coach Marvin spornte sie an und sorgte dafür, dass diese weiterhin die bessere Mannschaft waren. Nur kurze Zeit nach der zweiten Halbzeit sorgte Viktor Jost, der Held des Spiels, für ein Klasse 3:0. Danach wollten unsere Jungs noch lange nicht aufhören und Kasimir Scheffel machte das Tor des Monats mit einem wunderschönen Schuss aus 20m in den rechten oberen Winkel. Zwischenstand 4:0. Leider war dann die Konzentration kurz gestört und der Gast schoss ein schnelles und sehr schön herausgespieltes Tor. 4:1. Das ärgerte unsere Jungs sehr und man war noch motivierter diesen Fehler auszugleichen. Dies löste Arthur Mönnig in der Nachspielzeit mit einem letzten starken Tor zum Endstand 5:1.

Das Spiel widmeten unsere Jungs Ihrem Co-Trainer Malte Hüser, der die ganze Zeit mit auf dem Platz war.

Unsere B-Junioren nach dem Sieg gegen BSC Aufbau Apolda

zurück...