G-Junioren am 18.04.2022
VfB Oberweimar -

Kinderfussballfest in Zottelstedt

Zum Ostermontag, für April mit sehr hochsommerlichen Temperaturen schlägt sich das Perspektivteam des VFB Oberweimar mit lediglich 3!!! Spielern sehr gut!# Leider mussten wir als einziges Team ohne Auswechselspieler antreten, da einige unserer Jungs im Urlaub oder krank Zuhause sind. Von insgesamt 8 Spielen musste sich das Team nur 3 mal geschlagen geben.

Die Beiden Offensivspieler Hannes und Hannes schossen in ihrem ersten Turnier sage und schreibe 27 Tore! In der Abwehr sorgte Luca dafür, dass der Kasten dicht blieb. Somit musste das Team nur 12 mal hinter sich greifen.

Für Alle die nach dem Turnier noch nicht ausgepowert waren gab es noch die Möglichkeit sich auf einer Hüpfburg zu vergnügen. Für Essen und Trinken war auch gesorgt. Alles in allem ein sehr erfolgreicher Ostermontag für unseren Nachwuchs. Herzlichen Dank auch an den FSV Ilmtal Zottelstedt für das tolle Turnier.

Philip Töpfer

Kinderfussballfest in Zottelstedt