Neue Bilder vom Umbau des Vereinsheims

18.12.2020

Der Umbau unseres Vereinsheims geht weiterhin gut voran. Inzwischen ist die neue Umkleide für die Kegler-Herren fast fertig. In der neuen Spülküche fehlt nur noch die Einrichtung, die Kochküche ist komplett entkernt und wird Anfang des neuen Jahres grundlegend erneuert. Hier werden unsere neuen Pächter Rafael und Leticia sehr gute Bedingungen für die Bewirtschaftung der Gaststätte vorfinden. Und auch das nagelneue Büro für unsere Geschäftsstelle ist auf der Zielgraden und soll noch dieses Jahr fertig werden.

Parallel zum Innenausbau laufen die Vorbereitungen für den Umbau der Außenanlagen auf Hochtouren. Unser Fördermittelantrag beim Landessportbund für die Schaffung von 4 Umkleidekabinen, einem Aufbewahrungsraum, 2 nagelneuen Toiletten sowie der Überarbeitung des Rasenplatzes hat die erste Hürde genommen. Noch vor Weihnachten reichen wir die vollständigen Planungsunterlagen ein und wenn alles klappt, können wir im April mit den Arbeiten beginnen. Ziel ist es, unseren Kleinfeldmannschaften ab Herbst Bedingungen zum Training und zum Spielen zu bieten, wie wir sie in Oberweimar noch nie hatten.

Der Fußboden ist fertig