VfB Oberweimar: Fußball und Kegeln im Süden von Weimar

Geburtstag im Schnee

08.02.2021

Zwei verdienten Sportfreundinnen unserer Sektion Kegeln möchten wir ganz herzlich zu ihren Ehrentagen gratulieren:

•    Katrin Seyfarth feierte am 4.2. ihr 50. Jubiläum und
•    Ilona Schäfer beging am 8.2. ihren 75. Geburtstag.

Konnten wir bei Katrin in der letzten Woche die Grüße noch bei strahlendem Sonnenschein übermitteln, so war es in dieser Woche ganz anders - Weimar versinkt im Schneechaos. So freute sich das Geburtstagskind nicht nur über einen maskierten Besuch, sondern auch über einen bunten Frühlingsstrauß. Ilona erzählte uns, dass sie in ihren über sieben Lebensjahrzehnten so viel Schneefall in einer Nacht noch nie erlebt habe. Dafür wäre der Winter 1978/79 der wohl strengste - naja, wir schauen mal, was uns in den nächsten Tagen noch erwartet.

Und wir freuen uns schon jetzt darauf, dass wir mit beiden auf der Kegelbahn gemeinsam anstoßen können!

Vorstand des VfB Oberweimar

Katrin Seyfarth und Ilona Schäfer | KC Handwerk | VfB Oberweimar
Katrin Seyfarth

Katrin Seyfarth und Ilona Schäfer | KC Handwerk | VfB Oberweimar
Ilona Schäfer

zurück...