VfB-Schiedsrichter wieder aktiv in die Rückrunde gestartet!

14.03.2023

Auch für unsere Vereins-und KFA Schiedsrichter/in hat die Rückrunde wieder begonnen! Wohingegen Franz Stula bereits seit mehreren Wochen schon wieder aktiv pfeift, standen an diesem Wochenende unsere Vereinsschiedsrichterin Vanessa und unser KFA Schiedsrichter Johann für ihre ersten Freiluftspiele in der Rückrunde auf dem Platz!
Vanessa erklärte sich sogar bereit, sowohl Samstag die E2 um Fabian Thiene, als auch Sonntag früh die E3 um Normen Dunker und Peter Rau, zu leiten. Hier gilt nochmal ein besonderer Dank an Vanessa für dieses Engagement!
Johann leitete heute früh das Testspiel der D2 gegen das D-Junioren Team von Mellingen-Taubach auf der Falkenburg. Trotz der ungewöhnlichen Platzverhältnissen führte er die Partie völlig souverän bis zum Abpfiff. Wir danken allen Schiedsrichtern für ihren Einsatz an diesem Punktspielwochenende!

VfB-Schiedsrichter wieder aktiv in die Rückrunde gestartet!
Johann leitete das Testspiel der D2 gegen das D-Junioren Team von Mellingen-Taubach auf der Falkenburg