News aus dem Zufallsgenerator

Durch den Klick auf den >> Zufallsgenerator << wird der nächste Artikel geladen.

C-Juniorinnen gewinnen Thüringen-Pokal

24.06.2012 | C-Juniorinnen (SG Oberweimar/Weimar)

Am 16.07.2012 fand in Weimar das Pokalfinale der Landesliga C-Juniorinnen zwischen der SG Weimar und Silvester Bad Salzungen statt. Die Weimarer Mannschaft hat sich zu einem 3:2 Sieg gezittert und sich trotzdem riesig über den Pokal gefreut. Nach einer guten ersten Halbzeit lagen sie mit 2:0 durch Tore von Caro Chodziutko klar in Führung, um dann aber in der 2. Halbzeit die Offensive einzustellen. Silvester holt auf und schießt 2 Tore. Das Spiel erfährt an Dramatik. Anja Heuschkel kann Weimar wieder in Führung bringen. Bad Salzungen schießt ein Freistoßtor, welches aber nicht gegeben wird und schließlich gab es kleine Tumulte nach Spielende. Die Gäste hätten auf Grund der 2. Halbzeit den Sieg verdient gehabt, aber manchmal kommt auch Glück dazu.

SG Weimar : Silvester Bad Salzungen 3:2

Tore: Caro Chodziutko (2) und Anja Heuschkel (1)

Trainer Björn Fischer

siehe auch Presseartikel