News aus dem Zufallsgenerator

Durch den Klick auf den >> Zufallsgenerator << wird der nächste Artikel geladen.

2. Herren erreichen ein 1:1 beim Schöndorfer SV

08.10.2006 | 2. Herren

In Schöndorf wurde mit einer guten Mannschaftsleistung ein weiterer Punkt geholt.
Von Anfang an konnte der VfB mit gutem Kombinationsspiel in Schöndorf Akzente setzen. Marcel Flauss und Oliver Heine sorgten immer wieder für einen guten Spielaufbau. Nur mit der Torausbeute gab es wieder einmal Probleme. Das Stürmerduo Paul Gellner und Roland Matthes vergaben mehrere gute Chancen. Als dann Mitte der ersten Halbzeit unsere Abwehr den Ball nicht richtig rausschlagen konnte, gelang den Schöndorfern auch noch die unverdiente 1:0-Führung. Nur kurze Zeit später erzielte aber Mannschaftskapitän Paul Gellner nach einer guten Vorarbeit den Ausgleich.

Gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit drehte der VfB richtig auf und brachte die Abwehr des Gegners mehrmals durcheinander. Leider konnte kein weiteres Tor in dieser guten Phase erzielt werden. Später ging unseren 2. Herren etwas die Luft aus. Die Schöndorfer hatten jetzt mehr Spielanteile, ohne aber richtig gefährlich zu werden. So blieb es beim 1:1 und die 2. Herren sind damit seit 2 Spielen ungeschlagen.

VfB: Markus Steiner - Matthias Hoffmann; Sven Schauerhammer; Julius Wilke; Oliver Heine - Enriko Ackermann; Normen Dunker (75. Carsten Schröter); Toralf Burkert; Marcel Flauss (60. Dirk Wagner) - Roland Matthes; Paul Gellner