Unsere Vereinsbekleidung erwerben

Online-Shop des VfB Oberweimar

Ihr könnt die gesamte Vereinskollektion bequem von zuhaus in unserem VfB-Onlineshop bestellen. Vom Trainingsanzug über Regenjacken bis zu Basecaps und Turnbeuteln gibt es eine große Auswahl. Alle Artikel sind natürlich in den Vereinsfarben rot/schwarz/weiß gehalten und werden mit Logo, Schriftzug und – optional – mit Eurem Namen bedruckt. Möglich macht dies unsere Kooperation mit Schuh-Mann Kids sowie der Druckerei Kessler.

Noch ein kleiner Hinweis: alle bedruckbaren Stücke sind in der Regel mehrfach im Shop vorhanden, je nachdem mit welcher Aufschrift Ihr sie bestellen wollt (z.B. #ballstark oder #kindersport). Dazu gibt es ganz oben im Shop die passenden Filter. Schaut es Euch einfach in Ruhe an und probiert es aus! Beachtet bitte auch, dass die Sachen anschließend im Schuh-Mann Kids Laden in der Hummelstraße abgeholt werden müssen, sie werden nicht nach Hause geliefert.

Hier geht’s zum Online-Shop des VfB Oberweimar»