TKV Classic-Pokal:
Landesliga vs. Bundesliga

27.03.2024 | VfB Oberweimar 1

Zu Ostern drehte sich alles beim VfB Oberweimar um Fußball. Pokalspiele unserer Frauen gegen eine Regionalliga-Mannschaft und unserer Herren gegen den Tabellenführer der Kreisoberliga sind besondere Höhepunkte.
Aber auch das können wir noch toppen mit einem Wettkampf Landesliga vs. Bundesliga!

Am 3. Mai 2024 empfangen unsere Landesliga Kegler im Viertelfinale des Classic-Pokals mit dem SV Wernburg Thüringens einzigen Vertreter der 1. Kegel-Bundesliga.
Das Team aus der Nähe von Pößneck belegt in der höchsten Spielklasse des Deutschen Keglerbundes Classic aktuell den 8. Platz. Beim letzten Wettkampf gegen SKK Raindorf erzielten die Ostthüringer Kegler einen Schnitt von 603 Holz pro Einzelwettkampf – das ist natürlich eine Ansage!

Aber unsere Kegler müssen sich nicht verstecken. Nach überzeugenden Leistungen wurde die Landesliga-Saison mit einem 2. Tabellenplatz abgeschlossen.

3. Mai 2024 18:00 Uhr
Viertelfinale TKV Classic-Pokal