Neue Name für unser Vereinsheim gesucht - die ersten Vorschläge sind eingetroffen

31.12.2020

Nach der notariellen Fusion des VfB Oberweimar mit dem Kegelklub Handwerk im letzten Jahr wachsen die beiden Vereine auch menschlich sowie sportlich weiter zusammen. Mit dem Umbau des Vereinsheims, der Verlegung unserer Geschäftsstelle an den Parksportplatz sowie dem Neustart der Vereinsgaststätte samt Biergarten wird sich das Vereinsheim zu einem lebendigen Treffpunkt für alle unsere Mitglieder sowie auch für den Ortsteil entwickeln.

Dies wollen wir auch mit einem neuen Namen für unser Vereinsheim unterstützen. Und da Ihr derzeit leider keine vereinssportlichen Aktivitäten unternehmen könnt, lässt sich Eure überschüssige Energie vielleicht in sprachliche Kreativität umlenken :-)

Schickt uns einfach bis Jahresende coole Vorschläge, wie unser Vereinsheim heißen soll. Bedenkt dabei, dass der Name sich nicht auf eine feste Sportart bezieht, da wir Kegeln, Fußball, Kindersport und in Zukunft vielleicht auch noch andere Sportarten unter dem Dach des VfB vereinen.

Sendet Eure Vorschläge bitte per E-Mail an info@vfb-oberweimar.de oder per Post in den Vereinsbriefkasten. Unser Vorstand wird zusammen mit unseren neuen Pächtern Rafael und Leticia die eingegangenen Vorschläge sammeln und bewerten. Die beste Idee wird dann außen am Vereinsheim stehen!

Update am 18.12.2020 - Mittlerweile haben wir die ersten Vorschläge erhalten:

Mirko:
Ballsaal
Hallo zusammen,

da ich, auch aus der Ferne, noch Anteil am Vereinsleben nehme möchte ich mich natürlich auch an Eurem Wettbewerb zur Namensfindung teilnehmen.
Mein Vorschlag : Hundehütte
Biergarten mit "Hütte" an der Hundewiese.

Viele Grüße aus Oberfranken und weiterhin alles Gute für den Verein!

Michael Dörre
Michael:
JEDERMANNS

...alternativ komme ich auch gern auf ein Bierchen ins "Vielfältig"
Steffen:
Finale am Goethepark
Philippe:
Faireinsheim
Christof
"1905" an den Ilmparksportstätten
Wolfram
Sportpark