Unser VfB bei Radio Lotte - ein Interview mit unseren Vereinsvorsitzenden Manfred Hüser

08.05.2021

Am Mittwoch, den 5. Mai wurde unser Vereinsvorsitzender Manfred Hüser von Radio Lotte live interviewt. Im Mittelpunkt des Gesprächs stand die aktuelle Entwicklung der Umbauarbeiten Rund um unser Vereinsheim.

Auf die Frage zur Finanzierung der ganzen Baumaßnahmen konnte Manfred auf die Fördermittelübergabe durch den Landessportbund und unsere neu ins Leben gerufene Spendenaktion der-vfb-braucht-dich verweisen.

Das ganze Interview kann man in der Mediathek von Radio Lotte noch einmal anhören: Willkommen zum Sportplatz am Mittwoch - Alles, außer Fußball vom 5. Mai 2021