Alte Bekannte

04.07.2021 | Herren

Heute begrüßen wir zwei weitere neue Spieler unserer Männermannschaft.

Beide sind keine unbekannten des VfB Oberweimar.
Abdi Hassan hat viele Jahre, im Rahmen der Spielgemeinschaft mit FC Empor Weimar, die Ausbildung beim VfB genossen.
Nachdem er in dem Männerbereich angekommen ist, aber der VfB dort keine Alternative bieten konnte, war es logisch dass er vorerst bei seinem Heimatverein kickt.
Nachdem er erfahren hat dass wir letzte Saison den Schritt in den Männerbereich gewagt haben, wollte er unbedingt ein Teil davon sein.
Abdi wird die zentrale defensive verstärken.

Abdi Hassan - zurück beim VfB Oberweimar

Der zweite neue ist ein alter Bekannter. Paul war viele Jahre als Spieler, Trainer und beim nicht weg zu denken. Nach längerer Pause, vor allem durch sein Studium, ist er wieder von der Partie.
Paul war früher Torwart, später Stürmer, Flügelspieler, einfach alles. In den ersten Tests spielte er in der Innenverteidigung und wusste vor allem mit körperlicher Präsenz, Erfahrung und Einsatz überzeugen.

Paul Linstedt - zurück beim VfB Oberweimar

Wir heißen euch beide herzlich willkommen.