Eure Urlaubsfotos: Neue Grüße von der Insel Rhodos und aus Leipzig

25.08.2021

Auch in diesem Jahr freuen wir uns sehr über Eure Urlaubsfotos, egal ob sie auf Eurem Balkon, am Meer oder in den Bergen aufgenommen wurden.
Am besten natürlich wieder in unserer VfB Vereinskleidung! Auf eine Prämierung verzichten wir in diesem Jahr. Aber wir werden alle Fotos auf der Webseite, Instagram und Facebook veröffentlichen.

Also: Schickt Eure Fotos einfach wieder an info@vfb-oberweimar.de oder per WhatsApp an 0170-5465639.

Ein Urlaubsfoto von Emely Klose von den D-Mädels aus der wunderschönen Stadt Leipzig. Wir waren beim Völkerschlachtdenkmal und die Vereinsjacke hat super vor Regen geschützt.

beste Urlaubsgrüße von Mattis aus der C1 von der griechischen Insel Rhodos
Beste Urlaubsgrüße von Mattis aus der C1 von der griechischen Insel Rhodos

Hier kommen ganz liebe Urlaubsgrüße von Lasse (G-Junioren) und Luke (D-Junioren) vom Rubjerg Knude Fyr aus Dänemark!

Grüße aus Slowenien
Grüße aus Slowenien: Hier trägt jemand ein altes Herrentrikot mit der Nummer 10 - Wer könnte das sein?

Viele Grüße aus dem Südharz sendet Euch unser A-Junioren-Trainer Normen... natürlich vom Fußballplatz

Heute gibt es einen Gruppen-Gruß von der Côte d’Azur von unseren VfB-Kids Ede, Elli, Mitja und Martha

VfB-Kids Ede, Elli, Mitja und Martha sowie den Papas Philippe und Michi

sonnige Urlaubsgrüße von unserer Fitness-Trainerin „Itschi“ vom schönen Comer See

Viele Urlaubsgrüße aus Leipzig sendet Euch Neo von unseren D-Junioren!

Viele Grüße von der wunderschönen Nordseeinsel Föhr von Frederik Fein, E2-Junioren

D-Junior Jannik grüßt aus dem wunderschönen Südtirol

Eure Urlaubsfotos: C-Junior Marko vom Surfcamp in Heiligenhafen an der Ostsee
C-Junior Marko grüßt vom Surfcamp in Heiligenhafen an der Ostsee

Eure Urlaubsfotos: F-Juniorin Magdalena auf dem wunderschönen Wörthersee
F-Juniorin Magdalena auf dem wunderschönen Wörthersee

Eure Urlaubsfotos: Cira in Balkonien
Cira auf Balkonien - Wo könnte das sein?

Eure Urlaubsfotos: Jonna von den D-Mädchen vor Elba
Jonna von den D-Mädchen vor Elba

Eure Urlaubsfotos: Theo von unseren D-Junioren grüßt von der Insel Sardinien!
Theo von unseren D-Junioren grüßt von der Insel Sardinien!