Neuzugang zu Saisonbeginn

24.08.2021 | Herren

Einen weiteren Neuzugang können unsere Herren pünktlich zu Saisonbeginn vermelden.
Mit dem 18 jährigen Georg Alexander Börner schließt sich ein talentiertes Eigengewächs unseren Männern an.

Alex, wie er lieber genannt wird, wurde am 18.9.2002 geboren, wohnt in Kromsdorf und kickte im Nachwuchs für Kromdorf, den SC03 sowie unseren VfB.
Während der coronabedingten Pause ließ er den Ball jedoch ruhen und hielt sich anderweitig fit.
Der Verein seines Herzens ist der FC Carl Zeiss und sein Lieblingsspieler Joshua Kimmich.
Alex kommt nach den Ferien in die 12. Klasse und absolviert dabei sein Abitur. Sein Traumberuf ist Konditor.

Normen Dunker - Jugendtrainer von Alex - schwärmt von seiner charakterlichen Art und seinen Fähigkeiten: „Alex ist ein top Junge und super Verteidiger, der dazu noch richtig gut Fußball spielen kann“, so Dunker.

Wir wünschen Alex alles Gute, Verletzungsfreiheit und viel Erfolg mit unseren Herren.

Neuzugang zu Saisonbeginn: Georg Alexander Börner