+++ Achtung Spielortwechsel +++
Pokalfight läutet neue Saison ein - Herren spielen zu Hause gegen Wickerstedt

27.08.2021 | Herren

Am Samstag startet nach einer langen und intensiven Vorbereitung nun endlich die Saison für unsere 1. Herrenmannschaft.
Auf dem Kunstrasenplatz Lindenberg der Falkenburg empfängt man Eintracht Wickerstedt zur ersten Runde im Kreispokal.

Der Gast ist ohne Frage Favorit, agieren sie doch in der Kreisliga - also zwei Ligen höher - und gewannen die ersten beiden Spiele der Saison.

Doch stolperten schon in der letzten Spielzeit Favoriten auf heimischen Geläuf. Und so dürfen Zuschauer sicherlich einen spannenden Kampf um den Einzug in die nächste Runde erwarten.

Eine große Hilfe dafür wären zahlreiche Fans - also KOMMT und UNTERSTÜTZT UNSERE 1. Mannschaft!!!

So oder so wird das Spiel ganz wichtige Erkenntnisse bringen.
Denn eine Woche später folgt bereits der nächste Kracher mit dem 1.Saisonspiel gegen den Ligafavorit und Aufstiegsaspiranten Gaberndorf.

1. Runde Kreispokal:
VfB Oberweimar vs. SV Eintracht Wickerstedt Samstag, 28.08.2021
Anstoß: 15:00 Uhr
Spielort: Kunstrasenplatz Lindenberg Falkenburg
+++ Update 27.08.2021: Umzug auf den Lindenberg wegen der schlechten Wetterprognosen +++

Kapitän Michael Wenk in der letzten Saispn auf der Falkenburg