Ligaauftakt mit Spitzenspiel auf der Falkenburg - Erste hat Gaberndorf zu Gast

01.09.2021 | Herren

Unsere Männermannschaft hat nach dem 120 minütigen Pokalfight direkt das nächste Topspiel vor der Brust: mit Gaberndorf kommt die überragende Mannschaft der letzten Saison in der 2. Kreisklasse.

Auch der Gast war im Pokal erfolgreich - der Isserodaer SV konnte aus dem Wettbewerb gekegelt werden.
So darf man einen heißen Tanz auf der Falkenburg erwarten.

Bei unseren Herren wird es einige Änderungen im Vergleich zum Pokalspiel geben. Andreas Klatka zog sich offenbar einen Leistenbruch zu und muss operiert werden - an dieser Stelle wünschen wir alles Gute und schnelle Genesung.

Angeschlagen sind aktuell auch Michael Wenk (Muskelzerrung) und Erik von der Weth (Schulterprellung). Bis zum Sonntag wollen beide aber unbedingt fit werden.

Dafür kehren voraussichtlich Paul Feustel und Paul Linstedt zur Mannschaft zurück, beide fehlten im Pokal.
Zudem wird Neuzugang Alex Börner mit dabei sein und hoffentlich seine ersten Einsatzminuten bekommen können.

Die Stimmung im Team ist nach dem Pokalcoup natürlich super und man möchte sich auch einen guten Start in die neue Spielzeit erarbeiten.

Also liebe Fans - unterstützt euern VfB am SONNTAG um 15 Uhr auf der Falkenburg !!!

2.Kreisklasse Staffel B:
VfB Oberweimar vs. SV 1951 Gaberndorf