Erneuter Pokalkracher auf der Falkenburg – Herren treffen auf Blau-Weiß Niederroßla

09.09.2021 | Herren

Unsere 1.Männermannschaft trifft zwei Wochen nach dem Pokalcoup gegen Wickerstedt abermals auf einen Vertreter der Kreisliga Nord.

Mit dem SV Blau-Weiß Niederroßla kommt ein sehr eingespieltes Team, welches zwei Ligen höher agiert. Allerdings dürften die Nerven beim Gegner angespannt sein, liegt man doch aktuell nach drei Niederlagen aus drei Spielen weit hinten in der Kreisligatabelle.

Doch verloren die Kicker aus Niederroßla stets knapp und sind auf keinen Fall zu unterschätzen. Es handelt sich um einen eingeschworenen Gegner, der als Favorit in das Spiel geht.

Unseren Herren steht voraussichtlich erneut eine enorme Kaderbreite zur Verfügung, sodass Trainer Frank Steidtmann wieder die Qual der Wahl hat. Stand heute haben sich 18 (!) Spieler für Samstag angemeldet. Wieder dabei ist wohl auch "Leader" Michael Wenk, der seine Oberschenkelzerrung auskuriert hat. Lediglich Jacob Fischer ist leider immer noch gesperrt und erst ab nächste Woche einsatzfähig.

Im letzten Spiel gegen Gaberndorf waren etwa 70 Zuschauer auf der Falkenburg und natürlich wünschen wir uns auch am Samstag wieder lautstarke Unterstützung der Fans.

Also seid dabei und unterstützt euren VfB!!!

Kreispokal – 2.Hauptrunde:
VfB Oberweimar vs. SV BW Niederroßla