Männermannschaft tritt zu Hause gegen Kirchheim an – Doppelte Wiedergutmachung gewünscht

24.09.2021 | Herren

Am Samstag treten unsere Herren nach dem knappen Erfolg auf dem Ettersberg gegen die 2.Mannschaft von der SG Eintracht Kirchheim an.

Bei diesem Gegner kommen doppelt unschöne Erinnerungen auf:
Das letzte Aufeinandertreffen verlor man völlig unnötig in Kirchheim mit 2:3, lief dort drei Mal in Konter – dieser Ärger saß lange tief. Zudem verlor man in den letzten Spielminuten Philip Töpfer für eine lange Zeit, da sich dieser direkt nach seiner Einwechslung einen Kreuzbandriss zuzog.

Nun soll morgen alles besser werden und das Trainerteam sowie die Mannschaft sind hochmotiviert.

Verzichten muss Trainer Steidtmann weiterhin auf Erik von der Weth, der am Knie laboriert. Zudem fehlen voraussichtlich Paul Feustel, Florian Töpfer und Michael Metzlaff.

Kirchheim ist mit einem Sieg (Tonndorf) sowie einer Niederlage (Legefeld) in die Saison gestartet und möchte sicherlich auch Punkt aus Weimar mitnehmen.

Also liebe Fans – schaut vorbei und unterstützt euren VfB !!!

2.Kreisklasse – 3.Spieltag:
VfB Oberweimar vs. SG Eintracht Kirchheim 2.
Samstag, 25.09.2021
Anstoß: 15 Uhr