Männer auswärts beim Tabellenführer - VfB am Samstag zu Gast bei Einheit Legefeld 2.

30.09.2021 | Herren

Unsere 1.Herren tritt am Wochenende zum Auswärtsspiel bei der Reserve von Einheit Legefeld an.
Der Gegner darf unsere Männer als Tabellenführer empfangen, haben sie doch bisher kein Spiel verloren.

Aus ihren drei Partien nahm Legefeld zwei Siege und ein Remis mit, erzielte dabei ganze 11 Tore. Allerdings sprechen auch 8 Gegentore eine deutliche Sprache.

Nach dem unnötigen 0:2 gegen Kirchheim brennen unsere Herren auf Wiedergutmachung. Eine kleine Rückkehr wird dabei Michael Metzlaff erleben, kickte er doch zuletzt bis 2018 bei der Einheit aus Legefeld.
Ebenso wieder mit dabei sollen die Offensivkräfte Erik von der Weth sowie Christopf Hensger sein. Alle drei Angreifer wurden zuletzt schmerzlich vermisst und sollen die Power in die Offensive zurück bringen.

Unterstützt euren VfB und unsere Herren am Samstag - Achtung - schon um 13 Uhr in Legefeld !!!

2.Kreisklasse - 4.Spieltag:
Samstag, 02.10.2021
Anstoß:  13 Uhr
Ort:   Rasenplatz Legefeld (Zur Waldbühne)