Männermannschaft tritt Samstag in Tonndorf an

20.10.2021 | Herren

Kurz bevor es vor etwa einem Jahr in die letztlich lange COVID-Pause ging, traten unsere Herren in Tonndorf an.
Und dieses Spiel war ein besonderes - traf der gerade eingewechselte Leader Michael Wenk doch kurz vor Schluss mit sehenswertem Einsatz zum Endstand - das somit Monate lang letzte Pflichtspieltor für den VfB und ein Tor, an das sich heute noch gerne erinnert wird.

Doch wird Samstag eine völlig andere Mannschaft des VfB auf dem Platz stehen. Und auch Tonndorf wird voraussichtlich völlig anders agieren.

Der Gegner musste sich zuletzt mit satten 13 Gegentoren bei Gaberndorf geschlagen geben.
Einen solches Spiel wird man in Tonndorf kaum erwarten können, werden die Gastgeber doch sicher einiges wieder gut machen wollen.

Der VfB wird sich also erneut auf einen harten Fight einstellen und alles in die Waagschale werfen müssen.

Bisher gibt es kaum Absagen, sodass Coach Steidtmann wieder die Qual der Wahl haben wird.

Fehlen nur noch die Weimarer Fans - also schaut vorbei und unterstützt euren VfB in Tonndorf!

2.Kreisklasse - 5. Spieltag
SV70 Tonndorf 2. vs. VfB Oberweimar