28.01.2023 | Fitness-Frauen

Zwei Wochen Wissensvermittlung zu den Themen Trainingslehre, Kondition, Koordination und vielen weiteren Bereichen in der Sportschule Bad Blankenburg liegen hinter unserer Übungsleiterin Yvonne.

Nach Abgabe der schriftlichen Lehrprobe, Abnahme der praktischen Lehrprobe und dem Test zur Theorie gab es endlich den Trainer Schein für die C- Lizenz. Diese ist nun vier Jahre gültig und kann bei Erbringung kleinerer Lehrkurse zum Thema Sport und Verein verlängert werden. Auch beinhaltet ist die Erlaubnis als Prüfer für das Sportabzeichen zu agieren. Unsere Fitness Mädels freuen sich nun auf Jahr Nummer 2 und können ihr Sportabzeichen direkt bei Yvonne ablegen.

Wir gratulieren zum Erwerb der C-Lizenz! Yvonne ist seit ca. 2 Jahren ein sehr engagiertes Mitglied in unserem Verein. Die erfolgreiche Entwicklung der Trainingsgruppe unserer Fitnessfrauen ist in erster Linie Ihr Verdienst.

Lehrgangsteilnehmer in Bad Blankenburg