Oberweimarer Hallencup Tag 1 - Turniere der F-Junioren und D-Juniorinnen

05.02.2023

Große Begeisterung herrschte am Samstag dem ganzen Tage in der Asbachhalle. Der VfB Oberweimar hatte zum Hallencup eingeladen und startete am ersten Tag gleich mit 3 Nachwuchsturnieren.
Bevor es richtig losging, gab es noch eine besondere Überraschung. Der Vorsitzende des KFA Mittelthüringen Ralf Hahnemann überreichte im Namen des DFB unserem Verein anlässlich seines 100-jährigen Bestehens eine Ehrenplakette und einen Check über 500 €.

Anschließend starteten die F-Junioren in das erste Turnier, dass nach FUNino-Regel gespielt wurde. Die Mannschaft des SC 1903 Weimar zeigte die besten Leistungen und gewann das Turnier.

Ergebnisse der F-Junioren

Fotos vom ersten Turnier folgen noch.

Im zweiten Turnier standen die D-Juniorinnen im Mittelpunkt. Neben 3 Teams aus Weimar konnten wir auch Gäste aus Zorbau, Bad Berka , Großlibringen, Erfurt und Ruhla begrüßen. Hier setzten sich die Mädels aus Bad Berka am Ende knapp durch und gewannen das Turnier.

Ergebnisse der D-Juniorinnen

Oberweimarer Hallencup