Oberweimarer Hallencup Tag 2 - Turnier für E-Junioren

06.02.2023

Am Sonntag um 14:00 Uhr startete das letzte Turnier unseres Oberweimarer Hallencups. Insgesamt 9 Teams spielten wieder in zwei Vorrunden und anschließend entweder in einer großen oder kleinen Finalrunde. Gastmannschaften waren aus Jena, Walschleben, Zottelstedt/Pfiffelbach und Bad Berka angereist. Aus Weimar nahmen zwei Teams vom SC 1903 Weimar und eine Mannschaft von Empor Weimar teil. Der gastgebende VfB Oberweimar stellte mit den E2- und E3-Junioren zwei Teams.
Vor den vollbesetzten Zuschauerrangzeigten zeigten die Jungs vom Lindenberg, aus Bad Berka und von der SG Zottelstedt/Pfiffelbach den besten Fußball während des gesamten Turniers.
Die Stimmung auf dem Spielfeld und auf den Rängen während der Siegerehrung zeigte, dass es allen Anwesenden sehr gefallen hat. Jeder Teilnehmer konnte eine Medaillie mit nach Hause nehmen.
Verdienter Sieger waren die E1-Junioren vom SC 1903 Weimar.

Hier sind die Abschlussplatzierungen:
Ergebnisse E-Junioren

Wir bedanken uns bei unseren Vereinsschiedsrichtern und bei den angesetzten KFA-Schiedsrichtern für die souveräne Spielleitung über mehrere Stunden.

Oberweimarer Hallencup - Turnier der E-Junioren