Oberweimarer Hallencup Tag1 - Turnier der D-Junioren mit den U13-Mädels von Turbine Potsdam

06.02.2023

Mit Spannung wurde das 3. Turnier des Tages erwartet, zu dem die D-Junioren antraten. Angereist waren auch die U13-Mädchen von Turbine Potsdam mit Trainer Hannes Waldenburger, den viele noch aus seiner Zeit als Trainer beim VfB Oberweimar kannten. Gleich im ersten Spiel gegen den Verbandsligisten SC 1903 Weimar zeigten die Mädels aus Potsdam Ihr spielerisches Können und gewannen souverän. Das setzte sich über den gesamten Turnierverlauf fort - auch unser Verbandsligateam hatte keine Chance. Nur unsere D2-Junioren schafften gegen diese Mannschaft am Ende des Turniers ein 0:0, was wie ein Sieg gefeiert wurde.

Ergebnisse der D-Junioren

Dank der guten Leistungen aller Schiedsrichter gab es immer einen entspannten Turnierverlauf. Großer Dank geht an die vielen Helfer im Hintergrund.

D-Juniorenturnier beim Oberweimarer Hallencup