183 Tore beim Bambini-Freundschafturnier

26.02.2023 | G-Junioren

Zum Sonntagmorgen trafen sich fast 40 Bambinis vom Schöndorfer SV (2x), SV Pfiffelbach (3x) und dem VfB Oberweimar (3x) in der Westsporthalle, um im Modus Jeder-gegen-Jeden ein kleines Kinderfußball-Turnier zu spielen.

Auf 3 Feldern sahen die zahlreichen Zuschauer fantastische Kicker und Kickerinnen, die nicht torhungriger sein konnten. Die Mannschaft „SV Pfiffelbach 1“ sorgte mit ihren 42 Treffern für die meisten geschossenen Tore nach ihren 7 Spielen. In der Summe erzielten allerdings alle Mannschaften 183 Tore nach insgesamt 28 Spielen.

Der VfB Oberweimar bedankt sich vor allem bei den vielen engagierten und unterstützenden Eltern an diesem Morgen, aber auch bei den Gästen aus Pfiffelbach und Schöndorf für ein faires und freundschaftliches Turnier.

Bambini-Freundschafturnier vom VfB Oberweimar